Es ist Zeit, sich zu zeigen. STEF sieht seine neue CD "Crash" als interessante Alternative zur Massenkonsummusik. STEF legt großen Wert auf deutsche Texte, da er in ihnen Stimmungen und Gefühle, die bewegen, zum Ausdruck bringt. Er wird inspiriert durch Geschichten oder Ereignisse, die um uns herum geschehen. In seinen Songs stellen Musik, Text und Cover eine Einheit dar. Traum und Wirklichkeit stehen dicht beieinander. Nimm dir was davon. BEL AIR hatte seine Hoch-Zeiten in den 80er Jahren. Gründer der Band waren die Brüder Vogt, zwei Vollblutmusiker. Der Musikstil war von rockiger Musik mit melodischem Einschlag geprägt. Angeschlossen an die MIR (Musiker-Initiative-Rock in Stuttgart) wurde damals live in Baden-Württemberg getourt, der Höhepunkt waren aber die Auftritte im Jahr 1985 in Cardiff in England. Die beiden hier vorgestellten CD´s stammen als Neuauflage aus dem Jahr 1994. Falls ihr Interesse an einer CD habt, so könnt ihr euch ebenfalls über ein Mail bei STEF melden.